Jahreshauptversammlung 2020

Veröffentlicht am 16.03.2020 in Aktuell

Bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Schillingen am 12.03.2020 im Gasthaus Maßem wurde der geschäftsführende Vorstand neu gewählt.

 

In geheimer Wahl wurden folgende Mitglieder jeweils einstimmig gewählt:

 

  1. Vorsitzender:                   Hans-Albert Schmitt
  2. Vorsitzender:                   Oliver Hubertz

Kassierer:                           Ludwig Bohr

Schriftführer:                    Hans-Albert Schmitt

 

  1. Beisitzer:                          Patrick Anell
  2. Beisitzer:                          Gerlinde Schmitt

Als Kassenprüfer wurden Gerhard Schemer und Winfried Lauer von der Versammlung gewählt.

 

Außerdem wurden Delegierte für die Wahlkreiskonferenz zur Wahl der Kandidatin/des Kandidaten zur Landtagswahl 2021 im Landtagswahlkreis 26 Konz/Saarburg im Juni 2020 gewählt.

 

In geheimer Wahl wurden als Delegierter Marko Briesch und als Ersatzdelegierter Hans-Albert Schmitt gewählt.