Ehrung ausgeschiedener Ratsmitglieder

Veröffentlicht am 19.09.2019 in Aktuell

In der Gemeinderatssitzung vom 12.09.2019 ehrte der Ortsbürgermeister
ausgeschiedene Ratsmitglieder.
Ludwig Bohr (SPD) war nach 30 Jahren Mitgliedschaft im Gemeinderat von
Schillingen in diesem Jahr nicht mehr angetreten. Während seiner Mitgliedschaft im Rat
war er 20 Jahre  Ortsbürgermeister unserer Gemeinde. Zurzeit ist er noch Mitglied im Rat
der neuen Verbandsgemeinde Saarburg-Kell.
Der Ortsbürgermeister dankte für die langjährige Arbeit im Rat und seinen Einsatz für
die Gemeinde Schillingen und deren Bürgerinnen und Bürger in dieser langen Zeit.
Er überreichte ein Präsent sowie Urkunde und Wappen der Gemeinde.
Auch Stefan Hornetz (CDU) wurde für sein langjähriges Engagement im Rat geehrt,
und erhielt ebenfalls ein Präsent sowie Urkunde und Wappen der Gemeinde.

Bürgermeister Franzen mit den geehrten Ludwig Bohr (SPD) und Stefan Hornetz (CDU)